ÜBER UNS

Amina Wollmann

Ich bin ein Mensch, der sich der Vision der aktiven Einflussnahme verschrieben hat. Das bedeutet für mich, dass ich in jeder Situation Möglichkeiten habe Einfluss auf mich, auf die Menschen um mich herum und auf mein System zu nehmen. Diese Einflussgrößen kennen und bewusst steuern zu lernen, ist es was uns handlungsfähig und kreativ hält.

Seit 2005 setze ich in zahlreichen Seminaren, Trainings, Workshops, Beratungen und Coachings erfolgreich diese Themen im Alltag um. Meine Arbeit mit Geschäftsführern, Projektmanagern, Abteilungsleitern, Ärzten, Führungskräften, Vertriebsmitarbeitern, Unternehmensberatern, Studenten, Lehrern, Fachkräften, Hochschulabsolventen, Mitarbeitern, Frauen und Männern – kurz – mit MENSCHEN ist geprägt durch Humor und einen pragmatischen und zielgerichteten Umgang mit der eingebrachten Thematik. Die individuelle Erarbeitung praxisnaher funktionierender Lösungen steht im Vordergrund meiner Arbeit.